Qualitätspolitik

Seit seiner Gründung im Jahr 1976 widmet sich Técnica de Fluidos der Vermarktung von Pumpen, Instrumenten, Filtern und Dichtungsgeräten.

Die Geschäftsleitung von TECNICA DE FLUIDOS verpflichtet sich im Rahmen ihrer Unternehmenskultur dem, einem Instrument, das die strategische Ausrichtung des Unternehmens unterstützt und sich am Kundenservice orientiert. All dies bildet die Grundlage unserer Qualitätspolitik:

Ein zusätzlicher Wert zu unserem Angebot ist die Funktion der technischen Unterstützung und Beratung, die wir unseren Kunden und potenziellen Kunden bieten, sowohl bei ihren Fragen, als auch bei der Lieferung von Unterlagen, telefonische Betreuung, immer im Wissen um die Bedürfnisse des Kunden.

Wir entwickeln uns ständig weiter, analysieren neue Märkte und erweitern so unser Wissen mit neuen Lösungen, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Für unsere Kunden wählen wir das richtige Produkt oder die richtige Dienstleistung, die den Bedürfnissen unserer Kunden am Besten entspricht, um so im Rahmen einer engen Zusammenarbeit, die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren.

Zudem ist es uns möglich, aufgrund einer angemessenen Lagerverwaltung, eine für Sie optimale Lieferzeit einzuhalten.

Uns obliegt die Schaffung eines Unternehmensimages durch Marketingmanagement, wobei der Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik liegt.

Diese Ziele lassen sich in zwei grundlegenden Prämissen zusammenfassen:


Im Rahmen eines präventiven Qualitätssicherungskonzepts ermitteln wir die Risiken und Chancen, die sich auf die Erbringung unserer Dienstleistungen auswirken können, und befolgen zur Erreichung unserer Ziele die folgenden Grundsätze: